Gewinner des Nikolaus-Events

von Eburnea

Vielen Dank für die rege Teilnahme am gestrigen Nikolaus Event auf unserem Ark Community Cluster Server The Center!

Es hat uns, dem Admin-Team, viel Freude gemacht von euch Spielern gejagt zu werden.
Die meisten der bei uns getragenen Geschenke habt ihr ja InGame schon erhalten und bestimmt auch schon in eure Basen geschafft.

Vielleicht habt ihr auch schon das ein oder andere Rezept nachgekocht. Diese Rezepte eignen sich auch gut für eure RL-Küche. Wer also noch einige Ideen für die Weihnachtsbäckerei zu Hause sucht, kann ja gern mal die erfolgreichen Wichtel-Jäger von gestern fragen, ob man sich die Rezepte mal leihen darf. Insgesamt hat Wichtel Xenon 5 verschiedene Rezepte unter den Arkkovisen verteilt.

Im Loot war ja auch noch eine andere Notiz mit einem Code darauf. Denkt bitte daran diesen per Discord PN an Eburnea zu senden, damit ihr Silber erhalten könnt. Um Arbeit zu sparen, bitte gern eure Steam ID 64 mit dazu schreiben oder wenigstens den InGame Spieler- und Tribe-Namen, damit alles zugeordnet werden kann.

Die Wichtel verbleiben mit den besten Wünschen zum morgigen zweiten Advent!
Sie werden bestimmt nochmal von sich hören lassen ... unter den Wichteln fiel häufiger das Wort >Rache< ...

Zurück